Bau- &
Möbelschreinerei
H. Schneider GmbH
Dachfenster (Fläche)
Schiebefenster
Referenzen
Ausstattung
Service & Beratung
Denkmalschutzfenster
Passivhausfenster
Wissenswertes
FAQ
Unternehmen
Kontakt
Impressum
-
A
+
++

Schiebefenster über Festverglasung

Vierflügeliges Dachschiebefenster in einer Penthouse-Wohnung

Unser Dachschiebefenster, welches auf den Bildern erkennbar ist, wurde in eine Dachgeschosswohnung mit gehobenem Stil in Prag eingebaut. Beide beweglichen Flügel des Dachfensters schieben sich über eine Festverglasung. Durch den Einbau unseres großflächigen Dachfensters und den damit verbundenen freien Ausblick auf die Karlsbrück, wurde der Wert der stilvoll eingerichteten Wohnung gesteigert.
Das Dachflächenfenster bewirkt eine sehr wohnliche Athmosphäre in der Eigentumswohnung. Mit einer Gesamtfläche von 33 Quadratmetern ist gewärt das Dachfenster einen hohen Tageslichteinfall verbunden mit einem sehr schönen Panoramablick.
Durch die niedrige Brüstungshöhe und die großflächige Öffnung des Fensters kann unser Kunde nun die Aussicht auf die Stadt genießen.
Foto von der denkmalgeschützten Karlsbrück aus. Links und rechts neben dem großen vierflügeligen Fenster wurden zusätzlich zwei unserer zweiflügelige Schiebefenster über Festverglasung eingebaut
Detail unseres geöffneten hochwertigen Dachflächenfensters. Es fügt sich optisch schön in die bereits vorhandene Architektur ein.

Kundenobjekte

A
Schweinfurt
B
Prag
C
Gerlingen
D
Bad Neustadt